Donnerstag, 31. Mai 2018

Rezension zu "Feel again"

Feel again


Autorin: Mona Kasten

Verlag: LYX

Verlagsgruppe: /

Seiten: 480

Preis: 12€

ISBN-13: 978-3736304451

Klappentext

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen.

Rezension

Dieses Buch habe ich selber leider nicht im Bücherregal stehen. Ich habe mir mal wieder etwas bei der lieben Theresa von @lese.um.zu.traeumen (Instagram) ausgeliehen. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr froh bin, dass sie mir ihre Bücher anvertraut... 

Mona Kasten, wie schon in den letzten beiden Rezensionen erwähnt, ist eine tolle Autorin, die mich immer wieder mit ihrer Wortwahl verzaubert. Auch bei Feel again hat sie mich mal wieder mit den benutzten Wörtern verzaubert und mich vollkommen in den Bann des Buches gezogen. Wie auch bei den letzten zwei Teilen, war die komplizierte Geschichte komplett durchdacht und auch dieses mal sind alle meine noch offenen Fragen beantwortet worden. Hiermit möchte ich verkünden, dass dieses Buch mich zu Tränen gerührt hat und ich mich mit Sawyer sehr verbunden gefühlt habe. Minuspunkte gibt es bei diesem Buch nicht. Die Geschichte von Sawyer und Isaac ist zu tiefst rührend und muss unbedingt gelesen werden. 

Abschließend möchte ich dem Buch 📖📖📖📖📖 Bücher geben da die Story einfach perfekt ist. Tatsächlich werde ich das Buch selber noch oft lesen.

Dieses Buch ist nicht für Kinder unter 16 Jahre geeignet.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag Abend und ein schönes verlängertes Wochenende.

Eure Ira 💕



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen