Sonntag, 3. Juni 2018

Rezension zu "Dark Love - Dich darf ich nicht lieben"

Dark Love - Dich darf ich nicht lieben

Autorin: Estelle Maskame

Verlag: Heyne

Verlagsgruppe: Randomhouse

Seiten: 464

Preis: 9.99€

ISBN-13:  978-3453270633

Klappentext

Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein …

Rezension

Dieses Buch hat mir die zweite Autorin dieses Bloggs geliehen. Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen durch gelesen. 

Estelle Maskame kann ich leider noch nicht einschätzen, denn das ist das erste Buch welches ich von ihr gelesen habe. Ihren Schreibstil kann ich schon mal beurteilen, der ist nämlich sehr fesselnd. Außerdem ist das Buch sehr fließend geschrieben. Mir hat sehr gut gefallen. Obwohl ich mir ein anderes Ende erwünscht hätte. Mehr kann ich eigentlich noch nicht sagen, da ich wie gesagt die Autorin noch nicht so einschätzen kann. Aber im wesentlichen empfehle ich das Buch weiter. Ich gebe dem Buch 📖📖📖📖 Bücher. 

Dieses buch ist für Leser unter 14 Jahren nicht geeignet. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend,

eure Ira 💕



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen