Samstag, 29. Oktober 2016

Rezension zu "Elanus"

Elanus

Informationen

Autorin: Ursula Poznanski

Verlag: Loewe

Preis: 14,95 Euro ( Paperback)

Seitenanzahl: 413

Klappentext

Jona ist fasziniert von seinem Forschungsprojekt. Er hat eine mit Mikrofon und Kamera ausgestattete Drohne gebaut und spioniert mit ihr seine Mitmenschen aus. Kein Fehltritt bleibt ihm verborgen. Kein düsteres Geheimnis ist vor ihm sicher. Doch dann erfährt er etwas, das besser unentdeckt geblieben wäre, und plötzlich schwebt er in tödlicher Gefahr.

Rezension

Als ich am letzten Wochenende auf der Frankfurter Buchmesse war, habe ich mir dieses Buch gekauft und Signieren lassen. Ich wusste zu erst nicht ob ich es wirklich lesen sollte, da ich nicht wirklich solche Geschichten mag, aber dieses Buch hat mich überzeugt. Ich fand den Schreibstil fesselnd und konnte deshalb garnicht aufhören zu lesen. Im laufe der Geschichte wurde es immer Spannender und am Ende hat ist einfach gefallen, da alles ungelöste auf gelöst wurde und ungesagte gesagt wurde. Ein großes lob an Ursula Poznanski für dieses tolle Meisterwerk. Dieses Buch bekommt von mir 5/5 Punkten :) ~ Eure Ira  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen