Freitag, 28. Oktober 2016

Rezension zu "Miss you"

Miss you

Informationen

Autorin: Kate Eberlen

Verlag: Diana

Verlagsgruppe: Random House 

Preis: 14,99 Euro (Paperback) 

Seitenanzahl: 574 

Ich habe sowohl das Hörbuch als auch das Buch gelesen. Das Hörbuch fand ich ausgesprochen angenehm zu hören. Besonders fand ich in diesem Fall, dass Tess und Gus von verschiedenen Personen gesprochen wurden.

Zusammenfassung

Tess und Gus begegnen sich in ihren verschiedenen Leben oft, jedoch scheint es nie den richtigen Zeitpunkt zu treffen. Trotzdem scheinen sie etwas für den jeweils anderen zu empfinden.Wird ein Treffen von ihnen jemals den richtigen Augenblick treffen?

Rezension

Ich muss sagen, dass ich mich auf den ersten Blick in das Cover verliebt habe, man könnte zwar sagen, dass es schlicht gestaltet ist, aber ich finde genau das so schön. Die außergewöhnlichen Schriftarten werden dadurch perfekt hervorgehoben.
Der Schreibstil war meiner Meinung nach von Anfang an sehr flüssig und auch gut verständlich, zudem fand ich, dass es sich hierbei um einen nach vielen anderen, gleich aufgebauten Romanen, um einen originelleren handelt. 
Die Idee der Autorin war wirklich sehr gut ausgeführt, sodass man immer weiterlesen wollte um zu erfahren ob die 2 es schaffen werden. 
Ich kann jedem ans Herz legen dieses Buch zu lesen, deshalb gebe ich dem Buch volle 5 Sterne.
Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen